![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Eine 7DI in Verbindung mit dem 70-200mm 2.8 IS I als auch mit dem 300mm 2.8 (ohne IS) ermöglichten Trefferquoten, bei denen man sich zunächst ungläubig die Augen reibt. Die Technologie der Mitbewerber in Sachen AFC war schon vor Jahren auf einem sehr hohen Niveau. Mit den ISII Objektiven und den verbesserten AF-Modulen ist es bei richtiger Konfiguration sicher noch einmal ein höhreres Niveau erreicht worden. Das werden wir bei Sony vermutlich nie sehen. Aber wer Bundesliga, Super bowl und olympische Spiele, etc. fotografiert braucht die ultimative Technik. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
![]() Zitat:
Wie @wwjdo? vermutet sollte bei der Konkurrenz vieles besser sein. Ich vermute nix, weiß aber das meine Kollegen auch keine 100% Trefferquoten haben. Dafür haben viele ein Equipment zum Preis eines Kleinwagens, da kann man dann schon top Trefferquoten verlangen. Immerhin hat Sony mit der A77 II eine Kamera auf dem Markt mit einem sehr guten AF. Und zu einem annehmbaren Preis. Mehr geht immer, so könnte man die D500 kaufen, wenn sie dann mal auf dem Markt ist. Kostet ja nur 2300€. Letztendlich ist alles eine Sache des Geldes. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Gerüchteweise will Sony ja eine neue Kamera zu den Olympischen Spielen 2016 bringen. Vielleicht kommt ja doch eine sporttaugliche Kamera
![]() Ansonsten die A99 ist ja an und für sich ein Top Gerät und zu einem Preis von 1500€ (Amazon-Deals) kann man eigentlich nix sagen. Wenn ich die Gelegenheit habe die A77II mal zu testen und diese wirklich deutlich bessere Ergebnisse erzielt, könnte ich mir auch vorstellen meine alte A77 gegen diese einzutauschen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
![]() Zitat:
Mal sehen was die A6300 hergibt, KB brauche ich nicht unbedingt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]()
Übrigens, so sahen die Werkzeuge eines Profis aus. Kostet ne Menge Kohle und ist viel zu schleppen.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Der Arme - und wie das erst auf die Knie geht...
![]()
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Auf eine verlässliche Aussage seitens Sony, ob A-Mount überhaupt noch Zukunft hat. Weil ich bin nach wie vor noch ein wenig hin und her gerissen, ob ich nicht auf ein anderes System und Sony E-Mount umsteigen soll... Ich liebe meine Sony A77 und die A99 und ich will sie eigentlich nur ungerne eintauschen, aber alleine die Tatsache, dass es bspw. neue Sigma-Linsen (24mm f1.4 & 20mm f1.4) mittelfristig gar nicht für Sony gibt und auch die neuen Tamron-Linsen (35mm f1.8 & 45mm f1.8) derzeit keine Priorität haben, stimmt mich stark nachdenklich. Ganz zu schweigen von der mangelnden mi-Hotshoe Unterstützung der Blitzgeräte-Hersteller. Trotz dass sich das Sony A7-System so gut verkauft
![]() Aber die CP+ steht ja noch an und im Sommer dann die Photokina. Wenn sich bis zum Dezember 2016 nichts tut, dann muss ich wohl meine Konsequenzen ziehen. Tendiere aktuell zur Nikon D800/D810 (Portrait/People/Stillife/Landscape) und der Sony A6300 (Sport/Movement). Wenn das Budget reicht, dann vielleicht noch die A7s (Lowlight/Street/Nightsky) dazu ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich bekomme mit der A99 und dem SAL 70200 G1 die Kennzeichen von entgegenkommenden Rallyeautos schon scharf. Allerdings sind weiter entfernte Tiere im Zoo unscharf. Offenbar ist mein bei 1m Abstand ermittelter Mikro AF auf laengere Distanz im Frontfokus.
Sicherheitshalber wuerde ich auch die Gesichtserkennung abschalten. Vielleicht verfolgt die den Reiter.
![]() |
#20 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|