|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.466
|
Mehr C/Y Bilder!
Ich finde dieses Thema sehr interessant. Gerade alte Zeiss können neue Gehäuse sehr gut bedienen. Gerade das 35-70 würde mich interessieren. Ich bin gespannt auf mehr Beispiel Bilder. |
|
|
|
|
|