![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ich weiß, es ist ein zusätzlicher Adapter und wer ein 50er A-Mount hat keine Lösung. Aber wer das 50er schon immer in Erwägung ziehen wollte, wäre es jetzt eine vernünftige Option. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Danke für die Info! ![]() Aleks
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Grüsse Horst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Ich mag es lieber nativ und würde das Sigma am liebsten mit A-Mount kaufen, aber ich bin nicht bereit vierstellige Summe in A-Mount zu investieren wo keine A99II zu haben ist (ja, den entsprechenden Thread kenne ich) und auch nicht 4-stellige Summen in die [für mich viel zu kleinen] E-Mounts investieren wo Sigma mal geht, mal nicht geht, oder nur eingeschränkt und ohne das volle Potenzial zu nutzen (Folie im optischen Weg, kein Augen-AF, und ein -sagen wir- diskutables AF-Modul des LAEA4). ![]() Ach, das ist doch alles Mist, da würde ich lieber aus Kompatibilitätsgründen zum CZ50/1.4 greifen, aber ich will ja nicht weitere 10 Jahre mit der A850 fotografieren mangels Nachfolger... Da dreht sich schon wieder alles im Kreis... ![]() Das Sigma 50/1.4 ART scheint eine wunderschöne Optik zu sein, aber irgendwie ist das Thema Adaptiererei und Sigma in Verbindung mit Sony und Sonys Produktpolitik in Bezug auf A-Mount frustrierend... VG, Aleks
![]() |
![]() |
#8 |
|
Guten Abend,
Eye-AF funktioniert auch mit adaptierten Objektiven (LA-EA3), wenn man CDAF (Contrast Detect AF) als AF-Methode verwendet. Soeben mit dem TAMRON 24-70/2.8 erfolgreich probiert - natürlich ist der CDAF von der gemütlichen Sorte - aber er trifft immer präzise in's Auge... ![]() ![]() Viele Grüße, meshua
![]()
|
|
|