![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Rundflug über Vancouver BC
Leider waren die Scheiben nicht sauber
![]() Vor dem Start ![]() → Bild in der Galerie Lions Gate Bridge ![]() → Bild in der Galerie Frachthafen ![]() → Bild in der Galerie Canada Place ![]() → Bild in der Galerie BC Place Stadium ![]() → Bild in der Galerie Downtown ![]() → Bild in der Galerie Yachthafen ![]() → Bild in der Galerie
Gruß Bernd Geändert von iffi (05.02.2016 um 11:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sooo cool!
![]() Vielen Dank für die Bilder und die "Drübersicht" über diese tolle Stadt. Stimmt schon, das muss man sich alles von oben ansehen, das muss einfach sein. War es so ein kleines Wasserflugzeug mit dem du unterwegs warst, weiß nicht mehr genau, Harbour Air oder ähnlich? LG Elke
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke
![]() Ja, war ein Wasserflugzeug. Es war das vordere auf dem ersten Bild.
![]() |
#4 |
|
Tolle Aufnahmen! Von den schmutzigen Scheiben merkt man nichts.
Wie hast du es geschafft, dass man fast keine Reflexionen von den Scheiben sieht? Holger
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke.
Diese Wasserflugzeuge sind innen seeeehr eng, man kann sich kaum bewegen. Hatte das Objektiv ca. 1-2 cm vor der Scheibe, vermute mal das ist der Grund.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Beneidenswerte Aufnahmen!
Frage: Mit welchem Objektiv? Ich war zweimal in dieser Stadt und wie dort meistens üblich Nieselregen. Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Tolle Bilder einer sehr faszinierenden Stadt!
![]() ![]() Danke für den Mitflug ![]() Zitat:
![]() lt EXIF: 24-70mm F2.8 ZA SSM
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (05.02.2016 um 15:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke.
Dem kann ich nur zustimmen, eine faszinierende Stadt ![]() Wir hatten bisher immer Glück mit dem Wetter, meistens Sonnenschein ![]() Wie Holger schon geschrieben hat, es war das 24-70 f2.8 ZA SSM
![]() |
#9 |
|
Sehr schöne Bilder, ich muss da also noch mal hin: wir haben´s voriges Jahr nur auf zwei Tage ebenerdig kennengelernt.
Betr. Reflexionen: da habe ich immer ein Zirkularfilter dabei (auch wenn ich Bus fahre), das kann ein wenig - manchmal mehr helfen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|