![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Von welcher Website ist hier die Rede? Ich dachte immer, die offizielle Seite wäre diese:
http://www.techart-logic.com und die ist online. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Die ist aber nun offline... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Was hier schon wieder für ein Quatsch steht !
Wir stellen fest die beiden Webseiten funktionieren bestens: http://www.techart-logic.com/ http://www.deoinfinity.com/ Mx Kamera ist sicher nicht der einzige bzw. nur EIN Händler und wer Tante Google befragt wird feststellen das die Adpter beim ein oder anderen Ebay Händler gerade "out of Stock" ist. Damit es jetzt nicht völlig Offtopic wird: Ich würde gerne wissen ob das Sigma 180mm F2.8 EX DG OS HSM (Canon Version) mit dem Techart III funktioniert. Mit funktioniert meine ich den AF. Im Nachbarforum hat mir jemand berichtet das der AF an dem genannten Objektiv mit Viltrox & Commlite nicht richtig funktioniert . |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
2. Link war heute morgen offline.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
In einem anderen Forum (glaube es war dpreview) habe ich mal gelesen, dass die Seite von Deo öfter Ausfälle hat. Von daher hat das - abgesehen von einer schlechter Verfügbarkeit - anscheinend keine wirkliche Bedeutung.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mein Techart scheint sich verabschiedet zu haben. Er lässt sich zwar noch per iPhone ansprechen, also ein Aufspielen einer Firmware ist möglich, an der Kamera verhält er sich jedoch wie nicht angeschlossen. Hat jemand diese Probleme schon einmal gehabt? Lässt sich da vielleicht etwas reseten? Ein ebenfalls vorhandener Commlite Adapter funktioniert ohne Probleme.
Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo verwendet hier jemand den Techart Adapter zusammen mit dem Canon 70-200 f4?
Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen. Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Blöd meiner funktioniert leider seit ein paar Tagen auch nicht mehr. Ich hatte erstmalig ein Sigma 150mm F2.8 Macro (alte Version ohne OS) angeschlossen da ich in einem anderen Thread gelesen hatte das es funktioniert. Ich testete es kurz und mit FN lief der AF nicht richtig jedoch mit Nor funktioniert es prima und auch gar nicht mal so lahm an der A7RII Beim nächsten einschalten funktionierte der leider Adapter nicht mehr. Dachte erst das Objektiv ist hin aber ein quer Test mit den anderen Canon Objektiven die ich habe und der Canon 7D meiner Freundin brachte Gewissheit. Firmware kann ich auch noch aktualisieren aber leider erkennt der Adapter kein Objektiv richtig. Es werden quasi nur noch Fantasieblendwerte erkannt und Auslösen geht fast gar nicht. Habe alles mögliche probiert aber es sieht schlecht aus. Hat jemand schon mal einen Techart III bei DEO eingeschickt ? Hatte das Teil ursprünglich mal für das Canon 85 F1.8 besorgt um "günstig" ein 85er mit AF zu betreiben (was auch gut lief). |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|