|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 3.173
|
Die Blitzbereitschaftsanzeige leuchtet bei Bereitschaft orangefarben, niemals grün.
1) In welchem Programmmodus befindet sich die Kamera? 2) Funktioniert das AF-Hilfslicht? Wenn das Hilfslicht im Menü nicht deaktiviert ist, lässt es sich in geeigneter Umgebung nicht nur durch den Auslöser, sondern auch durch Drücken der AF-Taste auslösen. |
|
|
|
|
|