![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Vielen Dank!
Ja, so ein bisschen fühle ich mich an den Rorschach-Thread erinnert: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=158000 Jeder sieht was neues. Ich hätte noch einen Fisch und die Guinness-Harfe anzubieten, aber eine Löwin hab ich noch nicht entdeckt. Ich such mal weiter. ![]() Gruß, raul
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schöne Aufnahme!
Auf mich wirkt es Mantis-artig. (Auch H.R. Giger-beeinflusst ![]()
![]() |
#3 |
verstorben
|
Ist auch nur der Kopf zumindest eines Raubtiers. Auf der linken Seite ca. ein Drittel des Bildes nach oben ist die Schauze. Rechts oberhalb davon ist dann das geschlossene Auge als Strich zu sehen.
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@Kimimaro Meteordust: Auch dir vielen Dank! Stimmt, das Dreieck oben links erinnert an einen Mantis-Beinwinkel, gut gesehen!
![]() @Bernd: Jetzt hab ich den Kopf gefunden! ![]() Gruß, raul
![]() |
#5 |
verstorben
|
Und direkt rechts unterhalb des Auges schlummert auch der kleine Nachwuchs, der leider etwas vom Alien verdeckt wird.
![]() Ansonsten sehe ich in der kleinen Ansicht auch noch eine Manga-Figur, die gerade aus einem Bach o.ä. trinkt. Wie gesagt: Sehr interessante Strukturen. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (23.01.2016 um 15:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|