![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi Mario,
danke, ich hab´s ausgerichtet. Ich möchte nun doch mal eine andere Seite des Themas zeigen. Blacky, auch ein Streuner. Wahrscheinlich auch - wie mein Weisser - ausgesetzt von US Soldaten die es hier in der Westpfalz noch zu Tausenden gibt. Wenn die weiterziehen lassen sie ihre Tiere einfach zurück in den Wohnungen oder setzen sie aus. Die Katzen sind häufig kastriert und reine Wohnungskatzen. Wenn die dann in der "Freiheit" auf Artgenossen treffen so kann das böse enden. ![]() → Bild in der Galerie So kan er zu mir. Liess sich nicht anfassen. War nur voller Angst. Heute sieht er so aus: ![]() → Bild in der Galerie War ein gutes Stück Arbeit. Ich dachte, Sein Auge sei verloren. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gordischer Knoten
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Es gab zumindest Hinweise in diese Richtung... aber diese Schlafhaltung hatte sie auch drauf. ![]() → Bild in der Galerie
mfg Tom Geändert von werbung (21.01.2016 um 22:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Oh, das tut mir leid. Vielleicht hat sie versucht zum ehem. Wohnort zurückzukehren.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Aber ich denke sie wäre nicht freiwillig abgehauen. Dafür war sie im neuen Garten zu ängstlich. Sie ist immer nur 50 Meter vom Haus weg und spätestens nach 10 Minuten wollte sie wieder in die neue Wohnung. Ich vermute sie hat sich vor irgendwas erschreckt und ist dann auf die Straße gelaufen... Eigentlich war ich immer mit im Garten, aber irgendwann muss man sie ja auch mal alleine raus lassen...
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Im Schnee
Das war eine seltene Erfahrung. Maxi beim Spaziergang im Schnee.
![]() → Bild in der Galerie (Alpha 35 und Minolta AF 28-105mm / 3.5-4.5 xi) Geändert von minfox (26.01.2016 um 21:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
... und offensichtlich eine EBV die das Nachschärfen etwas übertreibt.
Ansonsten: nettes Foto - man sieht ihm (?) an dass er sich unsicher oder unwohl fühlt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|