![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
So...also worst case.
Folgendes ist passiert: Gabriele hat sich vor einem halben Jahr von seiner Frau getrennt. Er bewohnt eines der Zimmer nun selbst und hat auch all seine Möbel und seinen Privatkram da drin. In seiner lockeren Art ist er nicht auf die Idee gekommen, dass 19 angemeldete Menschen ALLE Zimmer brauchen und er ist nicht auf die Idee gekommen, mir das mal mitzuteilen. Er hatte uns ja extra schon einen sehr niedrigen Preis (2000 EUro weniger) angeboten und meint nun, dass das damit in Ordnung sei. So schreibt er jedenfalls durch die Blumen. Nun gibt es für uns zwei Möglichkeiten: 1. zwei Menschen, die momentan ein EZ haben, legen sich doch zusammen und wir teilen die Differenz dann auf die Gruppe auf ODER ich frage Gabriele, ob er uns das nachlässt...wobei ich mir sicher bin, dass er das nicht macht, weil er uns eben schon 2000 Euro entgegen gekommen ist. 2. Gabriele hat angeboten, auf dem benachbarten Hof noch ein Zimmer zur Verfügung zu stellen, wenn es GAR nicht anders für uns machbar ist. Er war erschrocken, dass ich so aufgeregt reagiert habe. Dieser ist 400m entfernt (Nachbargrundstück), in Laufnähe, allerdings würden wir natürlich auch dorthin "shutteln". Könnte sich also ein EZ-Bewohner vorstellen, dorthin "auszuwandern"? Wir würden ihn morgens holen und abends wieder abliefern. Es dürfte natürlich auch ein Pärchen sein, ich kenne allerdings die Begebenheit des Zimmers noch nicht. Mir ist das SEHR unangenehm... ![]()
![]() |
|
|