![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das sehe ich genau so, da würde ich die Kamera in jedem Fall einsenden.
Trotzdem finde ich den Hinweis von aidualk hilfreich für den Fall, dass eben keine Garantie mehr besteht. Sorry, Peter war schneller ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wie schon in einem anderen Thread hier beschrieben war vor kurzem auch bei meiner A77 die "Blendensteuerung" (laut Reparaturbericht) defekt, die Reparatur hat 250 Euro gekostet. Keine Ahnung, ob ich da selbst hätte was geradebiegen können ... ich fand die Kosten in Ordnung und bin froh, dass jetzt wieder alles funktioniert. Vermutlich hätte ich selbst mehr Schaden angerichtet, als es genutzt hätte - trotzdem eine interessante Information!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]()
Meine Sony A77 ist von Geissler zurück,
ausgeführte Arbeiten: Spiegelmechanik erneuert Verschluss ausgetauscht Reparaturkosten 242,17 € Ich hatte mit höheren Kosten gerechnet. Dank der 5 Jahresgarantie 0,00 € Kosten für mich. Übrigens vielen Dank an die Fa. Herbert Geissler für den reibungslosen Ablauf. Gruß Detlef Dauder Geändert von DetDau (28.01.2016 um 10:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|