![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Kein Wunder, daß er immer soweit fahren muß, damit die Aussicht besser wird
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ja aber versucht mal euch auf die Arbeit zu konzentrieren wenn draussen so eine Stimmung ist... Vor allem weil ich gestern an meinem freien Tag 4 Uhr aufgestanden bin, um 2,5 Stunden bergauf zu laufen... Und dann keine Wolke am Himmel zum Sonnenaufgang :/
Allerdings ist dabeit rotzdem ein qualitativ besseres Bild entstanden als heute hehe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Och du armer Olli, du hast mein vollstes Mitleid
![]()
![]() |
#5 |
|
Eine richtig tolle Lichtstimmung die du da wieder eingefangen hast Olli. Mich stört das Hochformat auch ein kleines bisschen, wäre aber froh solche Bilder zu machen. Also nörgeln auf hohem Niveau.
Ich bin schon auf das neue Bild gespannt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Olli,
super, das Foto hast du dir hart verdient. Das werden irgendwie immer die besten Bilder. Ich finde alles schön, ganz besonders den Mond. Nur der Beschnitt behagt mir nicht. Hochformat finde ich grundsätzlich gut hier, gerade weil der Vordergrund eine vertikale Struktur hat. Allerdings finde ich den Bereich rechts eher langweilig, hier mal ein ungefährer Vorschlag (Mit dem Snipping Tool ![]() ![]() → Bild in der Galerie Das ist für meinen Geschmack etwas dynamischer und spannungsreicher (ohne den hellen Balken oben ![]() Viele Grüße, Jannik |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich habe jetzt lange mit mir gerungen - aber das Bild verdient einen weiteren Kommentar.
Zum Beschnitt ist soweit alles bereits gesagt: hier gefällt mir Janniks Version schon recht gut, nur dass ich unten noch etwas abschneiden würde, um den Schnittpunkt der Hangflächen mehr auf die Drittellinie zu bekommen. Was mir immer wieder beim Betrachten auffällt: ich hätte gerne den Vordergrund heller und hoffe, dass dadurch die tollen Farben noch besser zur Geltung kommen. So ist es mir persönlich einfach zu dunkel. OT Besonders, weil er im Winter in kurzen (!) Hosen auf der Arbeit rumlaufen muss.
![]()
|
|
|