![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#331 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#332 |
|
Na, wenn du im Mai bei 25° mit schwarzen Wollhandschuhen in der Nähe eines Kinderspielplatz fotografierst....
Ich sehe schon, ihr wollt mir gedanklich nicht folgen... Wir sind jetzt etwas lange sehr OT. Lassen wir es.
![]() |
![]() |
#333 |
|
Eine Kamera mit Handschuhen zu bedienen ist fast unmöglich, bei 25°c erst recht!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#334 |
|
Richtig spannend wird das erst mit Sturmhaube dey.
![]()
![]() |
#335 |
|
Ernst -Dieter es gibt Handschuhe bei denen man die Fingerkuppen frei machen kann. Eben grad für solche Fälle und auch noch andere.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#336 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#337 | |
|
Zitat:
dann braucht es nicht mal mehr die Sturmhaube..
![]() |
![]() |
![]() |
#339 |
|
@dey Mir ging es ja um die Aussage das man mit Handschuhen keine Kamera bedienen kann. Das geht damit sehr wohl. Ob das bei manchen Touchscreen auch mit Handschuhen geht weiß ich nicht. Bei meinem Smartphone geht das nicht. Bei einem älteren Smartphone von mir ging das noch, das reagierte noch auf leichten Druck. Jedenfalls bezog sich meine Aussage nicht auf Touchscreens, sondern auf das Bedienen einer Kamera mit Handschuhen ganz allgemein.
Edit: Außerdem gibt es Handschuhe mit denen man Touchscreens benutzen kann. Schon des öfteren von Tschibo für Smartphones angeboten worden. Damit würde das sicher auch an einem Kameradisplay funktionieren.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (06.01.2016 um 14:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#340 | |
|
Zitat:
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|