![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Chefheizer
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 5.123
|
Ich würde bei Geissler oder Schuhmann anrufen und das Verhalten erklären.
Die sagen Dir dann schon, ob es einen Kniff gibt (bitte dann uns posten ![]()
__________________
So long Peter ....ich administriere nicht, ich moderiere nur.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: 850 Ingolstadt
Beiträge: 244
|
ok, ich hab jetzt erst mal Sony Service angeschrieben mit folgendem Text:
Meine am 24.April 2015 bei Amazon EU S.a.r.L. bestellte ILCE-6000 funktioniert seit 4.1.2016 nur noch eingeschränkt. Die Kamera fokussiert bei Einzelfokus nach dem Einschalten nur einmal und dann nur wieder wenn die OK-Taste betätigt wird. Ansonsten erfolgt auf die meisten Tasten keine Reaktion. Die Menütaste lässt sich erst nach Betätigen des Moduswahlknopf betätigen. Der Drehregler zeigt keine Wirkung. Im Menü funktionieren alle Tasten ordnungsgemäß wie auch im Filmmodus. Ansonsten geht nur die AEL und die OK-Taste. Aus dem Sleepmode lässt sich die Kamera nicht mehr aufwecken. Bitte um Unterstützung. Bin mal auf die Reaktion gespannt, ich gehe davon aus dass ich die Kamera an die bekannten Adressen einschicken darf.
__________________
~Ottmar~ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registriert seit: 16.10.2015
Ort: The Bielefeld
Beiträge: 1.459
|
Zitat:
Die helfen dir dann direkt bei der weiteren "Abwicklung" ![]()
__________________
Fotografie mit Blitz und weitere Fototips - hier.... https://www.youtube.com/@OrtwinSchneider/videos |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: 850 Ingolstadt
Beiträge: 244
|
erste Reaktion:
vielen Dank, dass Sie den Sony-Support kontaktiert haben. Wir bedauern, dass Ihre Kamera nicht richtig funktioniert. In diesem Fall nehmen Sie bitte die Batterien aus dann wieder rein, es empfiehlt sich, dass Sie Ihre Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Es sollte danach wieder funktionieren. Alle Infos dazu finden Sie einfach unter folgendem Link auf Seite 155: http://download.sony-europe.com/pub/...6000_HG_DE.pdf Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter folgenden Nummern kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen,
__________________
~Ottmar~ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: D-Kelkheim
Beiträge: 137
|
Hallo Ottmar,
........und, funktioniert die a6000 wieder?
__________________
Beste Grüße Vittorio |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: 850 Ingolstadt
Beiträge: 244
|
nein, das hab ich selbst schon als erstes gemacht - nur vergessen zu schreiben ...
__________________
~Ottmar~ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: 850 Ingolstadt
Beiträge: 244
|
die Kamera ist auf den Weg nach Reutlingen (Geissler-Service). Die Portokosten hat Sony übernommen. (als Retoure-Paket). Jetzt heißt es warten Ich lass es euch wissen.
![]()
__________________
~Ottmar~ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: 850 Ingolstadt
Beiträge: 244
|
Herbert Geissler GmbH
Reparatur-Status-Abfrage Im Folgenden die Daten Ihres Reparatur-Auftrages: Reparatur-Status: vom 18.01.2016: Reparatur abgeschlossen
__________________
~Ottmar~ |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: Wegberg
Beiträge: 3.050
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|