|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: in der Nähe von Köln
Beiträge: 2.052
|
Hallo,
ich habe beide und benutze meist das Sony Objektiv wegen OSS. Außerdem klappert es nicht. Optisch sind sie gleich gut nach meinem Test: → Bild in der Galerie Mit den besten Wünschen zum Neuen Jahr, Stuessi |
|
|
|
|
|