|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#28 | |
|
Themenersteller
|
Sehr gerne!
ich freue mich auch schon darauf, im Juni wieder hinzufahren, diesmal mit zwei Wochen nur für Tetons und Yellowstone! Zitat:
Hier geht es erstmal tröpfelnd weiter, da mich ein Infekt weitgehend lahmgelegt hat. Ich habe zwar schon etliche Bilder herausgesucht, aber wollte noch so einiges hinzufügen. Nachts kam ich auf meiner seinerzeit ersten Fahrt in den Yellowstone am Lake Yellowstone an und sah den Mond und die dampfenden Thermalfelder, was ich gern fotografieren wollte. Es hielt dann jemand an und frage mich nach dem Weg zu seiner Unterkunft (den er offenkundig total unterschätzt hatte). Leider vergaß ich darüber, die ISO an der Kamera herunterzudrehen und so entstand dieses Bild bei ISO 1600 an der A700. Mit ordenlich Rauschminderung und dieser Ausgabegröße kann ich aber mit dem Ergebnis leben. → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
|
|
|
|
|