Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Diskussionsfred für Einkaufs-/Schnäppchentipps (eBay u.a.)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2015, 17:00   #1591
cbv

Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus Beitrag anzeigen
Das Walimex Pro 8 mm 1:3,5 Fish-Eye 1. Generation gibt es im Amazon Marketplace bei Walser (also quasi direkt bei Walimex) für 215,40€.

IIRC gab es hier mal einen Vergleich zwischen dem alten und dem neuen, kann diesen aber nicht finden, hat jemand zufällig den Link?
Meines Wissens sind die beiden bis auf das abnehmbare Gegenlichtblende identisch.

I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist.
cbv ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.12.2015, 20:05   #1592
minfox
Gesperrt

Zitat:
Zitat von BartClaessen Beitrag anzeigen
Alpha 77II 16-50 2.8 Kit für 1149€ im Blitzangebot
Merkwürdig: Obwohl das sehr gute Objektiv im Angebotspreis inkludiert ist, hängt die A 77ii wie Blei im Regal - 2h25min vor Ende erst 16 bzw. 18 Prozent reserviert Das wird nichts mehr ...
minfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2015, 20:23   #1593
usch

Zitat:
Zitat von minfox Beitrag anzeigen
Obwohl das sehr gute Objektiv im Angebotspreis inkludiert ist
Oder weil das relativ teure Objektiv dabei ist. Wenn jemand von einem kleineren oder älteren Modell aufsteigt, wird er ja schon ein Standardobjektiv haben und nur das Gehäuse kaufen wollen.
Alt 27.12.2015, 20:30   #1594
WildeFantasien

So wird es sein.

Ein Kit zu kaufen ist höchstens für Einsteiger attraktiv. Die geben wiederum ungern so viel Geld auf einen Schlag aus. Man sollte auch bedenken, dass die meistens Portemonnaies in der Zeit kurz nach Weihnachten ganz einfach leer sind.

Es müssen von Amazon nur die richtigen Blitzangebote kommen. Das Walimex Pro 12mm Fisheye für A-Mount wäre mich so ein Kandidat, wo ich nicht lange überlegen müsste.
Alt 27.12.2015, 20:55   #1595
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von WildeFantasien Beitrag anzeigen
[...]Ein Kit zu kaufen ist höchstens für Einsteiger attraktiv.[...]
Dieses Edelkit ist für Einsteiger sogar höchst attraktiv. Auch für den einen oder anderen Um- oder Aufsteiger, der das Objektiv noch nicht besitzt. Ich hatte damals über 500 € für das Objektiv im WHD bezahlt.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.12.2015, 22:33   #1596
minfox
Gesperrt

Zitat:
Zitat von minfox Beitrag anzeigen
Merkwürdig: Obwohl das sehr gute Objektiv im Angebotspreis inkludiert ist, hängt die A 77ii wie Blei im Regal - 2h25min vor Ende erst 16 bzw. 18 Prozent reserviert
Am Ende waren 46 Prozent reserviert. Jetzt kostet die Kamera mit Objektiv wieder 210 Euro mehr: 1.360.-
minfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2015, 23:07   #1597
WildeFantasien

Ich frage mich manchmal, wer darüber entscheidet, welcher Artikel überhaupt in den Blitzangeboten ist. Der Hersteller oder Amazon?
Werden gezielt die Artikel als Blitzangebot angeboten, die besonders gut gehen oder eher die Ladenhüter?
Alt 27.12.2015, 23:09   #1598
Mainecoon

Hallo Karl-Heinz,

ist ja kein Wunder: Seit Monaten gab es die A 77 II für 850 Euros beim Fotohändler des Vertrauens. Der Preis vom großen Fluss ist eine Unverschämtheit dagegen.

meint

Mainecoon
der ansonsten nahezu alles über den großen Fluss schippern lässt
Alt 28.12.2015, 02:08   #1599
Andronicus

Zitat:
Zitat von WildeFantasien Beitrag anzeigen
Ich frage mich manchmal, wer darüber entscheidet, welcher Artikel überhaupt in den Blitzangeboten ist. Der Hersteller oder Amazon?
Werden gezielt die Artikel als Blitzangebot angeboten, die besonders gut gehen oder eher die Ladenhüter?
Wohl beides.
Etwas was gepuscht werden muss, aber auch Artikel, die schwer sind wie blei.
Wobei mich manchmal etwas wundert, dass z.B. letztes Jahr viele Sony-Artikel dabei waren (z.B. Sony A7, Objektiv: FE 55mm, FE 24-70mm, FE 16-35mm) Dieses Jahr war das alles etwas enttäuschend. Nur die RX1/RX1R - die sowieso keiner mehr zu dem Preis haben will - war dabei...
Andronicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2015, 12:44   #1600
dinadan

Zitat:
Zitat von Mainecoon Beitrag anzeigen
ist ja kein Wunder: Seit Monaten gab es die A 77 II für 850 Euros beim Fotohändler des Vertrauens. Der Preis vom großen Fluss ist eine Unverschämtheit dagegen.
Du verwechselst hier die Preise vom Kit und vom Body allein. Der Preis von 1149 Euro für das Kit mit 16-50 SSM ist wirklich sehr gut.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Diskussionsfred für Einkaufs-/Schnäppchentipps (eBay u.a.)

Forenregeln