|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 16.05.2015
Ort: Rheinfelden Schweiz
Beiträge: 229
|
Das Manfrotto ist Mist hatte es schon in den Händen...klein ja aber das ist nur noch wackelig und billige Verarbeitung...schade ums geld...
Das Sirui ist gut und ich hatte das Togopod Explorer Max in den USA dabei...aber nicht im Handgepäck...warum auch Handgepäck? Macht doch keinen Sinn
__________________
500px |
|
|
|
|
|