![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich weiss auch nicht was mit dem los war, er flog mir dauernd auf die Schulter, auf den Kopf ... als er wieder im Anflug war hab ich ihm die Hand zur Landung angeboten ... Fotos gemacht und ihn dann auf eine Blüte regelrecht abgestreift. Ich bin dann schnell abgehauen denn er war schon wieder hinter mir her - weiß der Kuckuck warum ![]() Meine Tochte hatte ein ähnliches Erlebnis, der blieb ein Admiral auf den Fersen bzw. Kopf.
LG Monika Geändert von RZP (17.12.2015 um 11:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
@haribee: einfach toll!
![]() Und schön, dass dir mein Blutmond gefällt. Ich mag es, weil es halt mal nicht "bildfüllend Mond" ist. @Monika: es gibt von mir als Jugendliche ein Bild, da habe ich einen Schmetterling auf meiner Haarspange sitzen, wie eine Schleife. Der war auch nicht weg zu kriegen - daran erinnere ich mich jetzt gerade wieder! Und ich meine, er hatte eine ähnliche Färbung wie der hier...vielleicht ist diese Sorte so?
![]() |
![]() |
#3 |
|
ich glaube nicht dass es mit der Sorte zusammenhängt.
Zu der Zeit waren auf der Wiese mehrere von Ihnen unterwegs, die anderen sind beim "Anschleichen" eher rechtzeitig abgehauen. Ich denke das Verhalten hängt mit irgendeinem speziellen Geruch zusammen. ![]()
LG Monika Geändert von RZP (17.12.2015 um 12:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
In den USA hatte ich mal eine rote Baseballkappe an von der sich Trauermantelfalter magisch angezogen fühlten.....aber fotografier mal Schmetterlinge auf deinem Kopf ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da sind einige tolle Bilder gestern dabei gewesen. Mircos dreifacher Tropfen hat mich echt beeindruckt!
Bei Jörgs Staubkralle hat es mich - gerade wegen des Staubes, der dem Bild was morbides gibt - irgendwie gegruselt und ich musste gleich an "Der dritte Mann" denken... Dana, deinen Blutmond finde ich sehr gelungen! Das ist nicht einfach nur eine Mondfinsternisaufnahme, sondern da kommt richtiges Weltraumgefühl auf mit all den Sternen, die da noch zu sehen sind. Gruß Jan
Meine Homepage: http://www.klassischeyachten.de Geändert von Sir Donnerbold Duck (17.12.2015 um 17:11 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Beitrag #539 hierher verschoben.
![]()
|
|