![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Ich werde hier frühestens nach dem 24.12. Bilder zeigen, da ich das aktuelle Monatsthema von Dana NICHT torpedieren will. Sie steckt dermaßen viel Zeit und Arbeit hinein, dass ein konkurrierender Thread wie hier für mich nicht angebracht ist.
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da ich den Kalender übersehen habe hier meine Fotos. Ich zeige halt die besten Bilder die ich hier im Forum gepostet habe. Es gäbe ein zwei Bilder die im Internet nicht zu finden sind die mir noch besser gefallen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#3 |
|
Müssen es 5 in einem Thread sein???
![]() |
#4 |
|
Dass dieser Thread kommt, war absehbar.
Aber ich werde bis Jahresanfang warten, bis ich meine Auswahl hier einstelle. Wer weiss, was noch kommt. :-) Konsequenter Weise habe ich mich beim Monatsthema rausgehalten. Wegen eines entsprechenden Kommentars der Dopplung des Monatsthemas war ich natürlich "der böse Junge".
![]() |
#5 |
|
Also gut, da simma dabei
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es ist immer so relativ was die besten Bilder sind
Die besten Bilder sind immer die die man gemacht hat. und Zwei habe ich gemacht ![]() → Bild in der Galerie ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
und dem Vorhang(?) im Hintergrund. Und die Pastellfarben, die ins Monochrome gehen, sind richtig toll ![]() ![]() ![]() Grüße Alex
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Einfach nur zum zeigen...
1. ![]() → Bild in der Galerie 2. ![]() → Bild in der Galerie 3. ![]() → Bild in der Galerie 4. ![]() → Bild in der Galerie 5. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ganz ehrlich?
Um die zu schlagen oder auch nur gleichzuziehen, müssen wir aber noch viele hochwertige Schippen nachlegen: http://www.nikon-fotografie.de/vbull...os-2015-a.html Ganz ohne Neid, ich finde sie klar besser. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|