![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7591 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Alte Sony-Kunden, Neu-Kunden, Wechsel-Kunden, Kunden! Wenn die Zahlen nur halbwegs stimmen, dann deutlich mehr Kunden als mit e-Mount. Da ist nix gegessen. Auch wenn das in diesem Forum seit einiger Zeit gepredigt wird. Sony wächst (gegen den Markttrend) in beiden Mounts! Mahlzeit! |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7592 | |
|
Zitat:
Die Ernüchterung kommt bei den Preisen und den Objektiven, aber es können ja auch gute günstige Canon-Objektive verwendet werden. Gruß Ewald |
|
![]() |
![]() |
#7593 | |
|
Zitat:
![]() Grüße Mirco
![]() |
#7594 |
|
Ein Kollege hat als Neueinsteiger eine A77II gekauft. Gründe kenne ich nicht, da ich bisher nicht persönlich mit ihm gesprochen habe.
Ein anderer ist nach sehr kurzer Zeit von der D7200 auf die D750 gewechselt. Hatte auch mit der A7 geliebäugelt, fand aber, dass der Lichtverlust durch den feststehenden Spiegel bei den Spiegelosen mit ~1 Blende zu viel Licht verloren geht. ![]() ![]() Keine Ahnung, ob da je eine realistische Chance zum Wechsel bestand, aber hier hat sich Sony mit seinem Namens- und Technikwirrwarr dann eher keinen Gefallen getan. ![]() Das ist wohl für den Normaleinstieger schwierig zu duchschauen.
![]() |
#7595 |
verstorben
|
Dein Kollege ist echt der Held.
![]()
|
![]() |
#7596 |
|
http://www.sonyalpharumors.com/sr5-c...nnounced-soon/
Tja, sie kommt. Eins muss man Sony lassen, deren Dichtungsmasse scheint mir deutlich besser zu sein als bei Canikon oder hat Canikon unterdessen ein paar Löcher extra 'übersehen'? Meine Träumerei: 32MP BSI stacked sensor, 15bps, ISO nativ 100k & der D5 von Nikon im Rauschverhalten ebenbürtig. UHS-3 & USB 3. Hoffentlich keine reine A-Mount, möchte ja auch Fremdobjektive Nutzen. Gruss Nicolas |
![]() |
![]() |
#7597 |
|
Ein schwerer Schlag für die "A-Mount ist tot"-Fraktion.
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
#7598 | |
|
Zitat:
Oder hast Du einen Smiley vergessen? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
#7599 | |
|
Zitat:
![]() Bin zwar mit meiner A900 noch sehr zufrieden, aber wie heisst es so schön: das Bessere ist des Guten Feind... allerdings, das optische Sucherbild der A900 ist halt schon ein Argument und Alleinstellungsmerkmal, das Bände für sich spricht. |
|
![]() |
![]() |
#7600 |
|
Kann nicht lange dauern bis sie weiter unken.
Aber das war sie nun aber wirklich, die allerallerallerletzte A-Mount. Würde mich wundern, wenn dem nicht so wäre, bin lange genug hier im Forum. ![]()
|
![]()
|
|
|