![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» eagle attack |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Also das ist für mich etwas Armselig , der Ausspruch, weil ich mit Sony fotografiere.
Wie schon erwähnt, man sollte seine Ausrüstung auch zu nutzen und zu beherrschen wissen. ![]() Ich war mal mit Andreas nicht bei solch einer Veranstaltung, sondern auf uns allein gestellt in Polen.Traed steht unter Fotoreportagen. Dort sind an einer Kiesgrube jeden Winter ca 12 -20 Seeadler versammelt. Sie kommen natürlich nun nicht auf 20 Meter heran, aber es sind auch sehr gute Bilder entstanden und ich habe mit dem 300 und dem 2.0 Konverter fotografiert. Gib mir eine 99 und das Sony 300 oder 500ter mit beiden Konvertern und ich mach Dir aus Schei... Bonbons.Soweit sollte man seine Ausrüstung schon beherrschen und da ist das egal mit was für eine Marke man dort sitzt. ![]() Das Wetter ist allerdings nicht zu berechnen, aber das kann man auch etwas eingrenzen. (Auswahl der Jahreszeiten) Das ist jetzt aber nicht persönlich gemeint, sondern allgemein bezogen. ![]() Wer seine Ausrüstung noch nicht beherrscht wird wohl nicht ein Haufen Geld ausgeben um es zu probieren.Die Beherrschung des Equipments ist die Voraussetzung guter Bilder. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() und da gehört nicht nur die Stärken zu kennen sondern auch die Schwächen und damit umzugehen.
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Tips zum Veranstalter und den Gegebenheiten hab ich dir ja schon gegeben - jetzt bist du dran. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich fahre im Januar wieder an die Kiesgrube, ist nicht so weit und kostet außer Sprit nichts.
Ich will versuchen keinen Außenstehende Fett zu machen, zumal das für mich eben (persönlich gesehen) kein Wild Life Fotografie ist. Habe ja dieses Mal das 500ter und den 1.4 Konverter. Das sind 100 mm mehr als im letzten Jahr. Schauen wir mal. ![]()
![]() |
#5 |
|
Trotz alle dem, EIN ECHT STARKES FOTO WAS DU DA GESCHOSSEN HAST:
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|