|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 08.06.2014
Ort: Gütersloh
Beiträge: 759
|
Nein, für das Schulterdisplay habe ich mir zusätzlich dieses Set hier bestellt, die kleine Folie gibt es nicht separat.
Klick! Grüße Mirco
__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät! ![]() Meine Fotos auf Flickr (wird nach und nach weiter ausgebaut) |
|
|
|
|
|