![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Eigentlich nicht. Zur Zeit wird wegen des Weihnachtsgeschäfts viel rausgehauen und da purzeln die Preise eher als zu anderen Zeiten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Ich könnte mir vorstellen, dass Amazon die Aktion noch 1-2 Mal vor Weihnachten wiederholt - wenn, dann sollte man jetzt zuschlagen. Wenn ich mich nicht völlig irre, war das letztes Jahr auch so, dass sie einige Aktionen "wiederholt" haben. Zitat:
![]() Ansonsten empfehle ich Dir wärmstens das Minolta 24-85/3.5-4.5 - ich habe mein Exemplar über 15 Jahre genutzt, angefangen an Analog über verschiedenste Digitalgehäuse, zuletzt an der VF A850, bis es dann durch das CZ 24-70/2.8 ersetzt wurde. VG Aleks
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gebraucht gibt`s die A99 schon zum Teil deutlich unter 1.000 Euro!
Das ist ein Spitzenpreis... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke Aleks und Jan,
ich werde die Augen offen halten und mal schauen... Will da auch ganz ehrlich sein, ein kleiner Kampf den ich mit mir ausfechte ist u. a. auch der, ob ich wirklich Vollformat haben "muss". Haben wollen ist nicht die Frage. Habe in der Hinterhand ja noch eine a700 und a580, wobei ich mir sicher bin, dass ich sicher noch keine dieser beiden Kameras ausgereizt habe, weil sie mehr vermögen als meine eigenen Fähigkeiten vielleicht fordern. Ein Hand voll Dollar wollen überlegt sein. Wie gesagt, wollen ist nicht die Frage.
![]()
|
|
|