![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Moin Yonnix,
nicht überrascht sein, Du hast eins der besten jemals gebauten CZ Objektive. Auf angelsächsischen Seiten ließt man: as good or better as primes... Das 35-70 3.4 ist eine geniale Rechnung. Ich suche seit langem danach.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Vielen Dank, Oliver. Den Thread im DPReview-Forum habe ich gerade auch gesehen, die Leute loben das Objektiv ja auch in höchsten Tönen. Die Ergebnisse sprechen wie ich finde für sich.
Schau mal auf Ebay Kleinanzeigen, dort bietet seit gerade jemand ein nagelneues für unter 300€ an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ähm, "ich suche seit langem danach", hiermit meinte ich Preise
vor dem E-Mount Boom. Das 35-70 3.4 hat man in 2012-2013 für 150-200 € bekommen. Ich muss beim Preis noch 100€ für einen Leitax Adapter drauflegen. http://www.leitax.com/conversion/con...-70/index.html Daaaaaanke trotzdem, den Verkäufer habe ich angeschrieben....
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von Stealth (29.11.2015 um 09:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|