![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7251 |
|
Hallo Giovanni!
Hast du eine Quellenangabe zum Zitat von Herrn Nakamura Takahashi? Klaus |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7252 |
|
Apropos Pilze....Taka-wie ?
#7254 |
|
Trotz alledem bewerte ich Giovannis Beitrag als äußerst nützlich und produktiv, weil dessen inhaltliche Aussagekraft die strukturellen Defizite im A-Mount exemplarisch verdeutlichen.
Die Verantwortlichen für Produktmanagement im Firmenimperium bei Sony sind gefordert, ihre Grundsatzentscheidungen über die Zukunft ihres A-Mounts zu veröffentlichen. Klaus |
![]() |
![]() |
#7255 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7256 |
|
Ich weiß immer gar nicht, was so von den Firmen alles erwartet wird.
Ich würde es mir genau andersherum wünschen: Mir reicht die Aussage, dass Sony A-Mount weiterentwickelt. Alles andere möchte ich erst erfahren, wenn es als Produkt tatsächlich auf den Markt kommt. Eine Firma A, die Details Ihrer Pläne über die Weiterentwicklung weit vor Produktveröffentlichung hinausposaunt, stärkt im ungünstigsten Fall doch nur die Konkurrenz. Ist die Konkurrenz dadurch gestärkt, werden, wenn es blöd läuft, die Zukunftsaussichten der Produkte, die ich von Firma A einsetze, schlechter. So sehr ich der Konkurrenz nichts schlechtes wünsche, so sehr wünsche ich mir jedoch auch, das Firma A sich clever verhält. Würde eine Firma sehr früh von möglichen Weiterentwicklungen berichten, so würde ich mir denken: Ui, bekommt dort jemand Angst bzgl. seiner eigenen Zukunft? Nur so meine Gedanken. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
#7257 |
|
Solange Sony noch umstrukturiert, wird es wenig gehaltvolle Aussagen von Sony geben. Die sind in alle sparten mit sich selbst beschäftigt.
|
![]() |
![]() |
#7258 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#7259 |
|
![]() ![]() ![]() Na wenn das nicht mal das Zeug zum "Running-Gag" hat. |
![]() |
![]() |
#7260 |
|
![]() Sony strukturiert ständig irgendwo um, das ist bei dem Großkonzern normal ![]()
|
![]()
|
|
|