![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bei manchen usern hier frage ich mich wirklich, warum man sich die Mühe macht, ihnen etwas zu erklären oder ihnen zu helfen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
oder manchmal auch
wenn ich schreibe, ich hätte ein sony 16-80 weiss jeder sonyversierte mit höchster Wahrscheinlichkeit welche Linse damit wohl gemeint ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Und da dann schon alle tot sind, weiss auch niemand so genau, ob die Hoffnung wirklich stirbt. Positive Grüße an alle Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das Erklären hilft nicht nur den Fragestellern.
Währenddessen merkt man selbst, wie sicher man im Thema ist, oder ob man dafür nochmal etwas neu überdenken muss. Insofern ist es keine vertane Lebenszeit. Und es gibt meistens mehrere, die das interessiert. ![]() Schwierig zu lesen wird es erst, wenn der Löschzirkus zuschlägt, und man sich die Fragen nur noch aus den Zitaten angeln kann. Aber auch das schafft man. Wer sich gerne zum Affen machen mag, den soll man gewähren lassen. ![]()
![]()
|
|
|