![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hier in verschiedenen Farben und Mustern (ohne das Objektiv unverkäuflich zu machen)
--> http://www.lenscoat.com/lenscoat®-so...mm-p-2219.html Die paar Gramm machen den Bock nicht fett. . Geändert von Philipp_H (16.11.2015 um 17:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Für die Streulichtblende sollte sowas doch passen.....wiederablösbar:
http://www.amazon.de/Plasti-Dip-6100...mix+plasti+dip
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ja, die habe ich dann auch gefunden. Für die A7 gibt es ja so passende zusätzliche Kleber passgenau. An so was in der Art hatte ich gedacht. Daniela |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Steve hats schon geschrieben...
![]() Dann schreib ich halt was dazu ![]() Als ich mich zwischen Canon und Nikon entscheiden musste, ist Canon wegen der weissen Objektive herausgefallen. Weisse Objektive an schwarzen Gehäusen sieht für mich einfach Kacke aus ![]()
Geändert von Dimagier_Horst (18.11.2015 um 10:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Nun, ich hatte zuvor schon zwei "weiße Riesen" von Canon und fand einfach, dass die so viel Aufmerksamkeit erregen. Grundsätzlich kaufe ich aber Objektive wegen der Qualität und nicht wegen des Aussehens
![]() Daniela |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Weiße Gegenstände heizen sich weniger auf als schwarze. Vermutung meinerseits. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mein Gedanke dazu:
Wenn soo viele Profis bei Sportveranstaltungen mit weißen Canon-Objektiven unterwegs sind, dann hole ich mir auch eine Canon..... das war sicher mal die Idee dahinter. Und dann wurden viele Profis zu Superkonditionen mit den weißen Linsen ausgestattet. Die wenigen Prozent Sony-User sind da nicht relevant.
![]() |
#8 |
|
Ein Objektiv mit Lenscoat mag schick aussehen, aber ich hatte sowas schon in der Hand, und für mich fühlte es sich nicht gut an. Zu weich, zu glatt, zu dick, zu bähh...
Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, es rutscht mir aus der Hand. Die Bedienung wird auch fummelig, weil der Coat nicht geklebt ist, und beim Drehen der Ringe zu leicht verrutscht. Aber schick ist sieht es aus. ![]() Mein Tipp: Nimm es nur für Nachtaufnahmen, dann sieht keiner, dass es weiß ist. ![]()
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Daniela |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Bei Klebern bin ich immer skeptisch. Entweder halten sie nicht, oder sie halten zu gut. Wenn sie sich nach Jahren so festgefressen haben, dass man den Mantel nicht mehr spurlos abmachen kann, dann wird das Objektiv unverkäuflich. Man weiß ja nie, was die Zukunft bringt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|