![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
![]() Ich war wohl zu müde. Es ist ja nicht nur ein Wassertropfen zu sehen, aber dass ich ausgerechnet DEN Wassertropfen nicht als solchen erkannt habe, ist ja mehr als peinlich. ![]() Dass ich das Bild bisher nur auf einem 5,5''-Bildschirm betrachtet habe, ist auch keine Entschuldigung. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Du darfst die Geissel nun weglegen du Märtyrer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Von Selbstgeißelung bin ich weit entfernt. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
![]() Ein Rätsel falsch gelöst zu.haben, ist halt dennoch kein Ruhmesblatt. ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Es geht ja auch um die Bilder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das erste Bild finde ich super!Das könnte ich mir auch an der Wand vorstellen in einem Yoga Studio oder so
![]() Die anderen Bilder sind auch gut, aber die Komposition nicht ganz so stimmig finde ich. Beim letzten jetzt auch zu viel schwarze "leere" Fläche. Solche Tropfenbilder habe ich auch mal eine Zeit lang gemacht, daher weiss ich das es nicht so einfach ist, die Tropfen genug scharf zu bekommen und dann noch auf den Bildaufbau zu achten. Aber wie gesagt bei Bild 1 (Bild 3 ist eigentlich auch gut gelöst) ist es sehr stimmig Gruss-olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()