![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Fernsicht vom Wendelstein
Letzten Samstag hatten wir auch eine super Fernsicht. Ich habe zwar keine Ahnung wieviel km das waren, für mich sah es aber nach sehr viel aus.
![]() → Bild in der Galerie Ich denke das müsste der Großglockner sein, oder weiß es jemand besser? ![]() → Bild in der Galerie P.S. - ich hoffe es ist o.k. wenn ich meine Bilder in Deinem Thread zeige. Wenn nicht, dann schreib mir das bitte (gerne auch per PN), dann entferne ich sie wieder. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vom Wendelstein zum Großglockner um die 86 km.
Sagt "udeuschle Panorama" Geändert von kulle (08.11.2015 um 01:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Tja, schwierig. Da fehlen mir ein paar Berge "vor" dem Glockner. Speziell das Kitzsteinhorn müsste genau in Sichtrichtung liegen und für knapp 90km ist es mir zu deutlich - auch bei super Sicht.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Vielleicht hilft das weiter? ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hm, sehr interessant - und wo ist das Kitzsteinhorn?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die oben genannten 86km vom Wendelstein zum GrGlockner sind übrigens ziemlich genau
Ob man es sieht, oder nicht, hängt vom Standort ab! ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von kulle (09.11.2015 um 02:09 Uhr) Grund: Korrektur |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Super, Danke!
Diese website ist toll. Ich habe mir schon die Aussichten von meinen Lieblingsbergen generiert.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
In die Gegend muss ich endlich auch mal. Von Stuttgart liegen die Allgäuer Alpen einfach näher.
Ich wusste die Kilometer auch nicht und habe die Messfunktion von Google Maps bemüht weiß ich leider auch nicht Klar - ist ok! Schöne Aufnahmen!
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|