![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Wenn sich schon so viele Leute Gedanken um mein "Problem" machen, dann will ich das mal für mich ein bisschen zusammenfassen:
Mein Fazit: wenn ich ein gebrauchtes 70400g finde, dass in meinen Geldbeutel passt und wo ich (aus welchem Grund auch immer) trotz der fehlenden Garantie ein gutes Gefühl habe, dann wird es das zurzeit wohl sein ![]() Allen die sich meinen Kopf zerbrechen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Bezahlen kannst du es aber auch wieder nicht, weil du mindestens die kamera und das Tele kaufen musst. Und dein Tammi 2870 hast du dann auch nicht mehr. Somit ist die Option bei deiner aktuellen Ausgangslage eher Träumerei.
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
@TO warte doch noch auf die neue A68: http://presscentre.sony.de/pressrele...ource=sendgrid
Das wäre auch preislich eine Lösung für Dich.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Natürlich ist gleichwelcher Systemwechsel mit enormen Kosten verbunden und daher zurzeit effektiv Träumerei... daher auch nicht in mein vorläufiges Fazit eingeflossen
![]() Und die neue a68? mal sehen - neue Kamera ohnehin erst als nächster Schritt, d.h. bis dahin (bis ich das Geld dafür evt. habe) wissen wir sicher mehr über diese Kamera und ob das Wechseln lohnt - und ich habe hoffentlich schon ein paar Bilder mit neuem Glas machen können... Beruhigend finde ich, dass sony das a-mount System offensichtlich doch nicht so schnell einmotten will; für jüngere Leute als mich sicher wichtig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Die erste Version des 70-400 dürfte recht günstig zu kriegen sein. Ist halt silber aber dafür günstiger. Die Qualität des Objektivs ist legendär und bietet dann eher Reserven zum Croppen als das 70-300.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
![]()
|
|
|