![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6671 | |
|
Zitat:
Ich persönlich gehe allerdings sowieso davon aus, dass es mindestens mittelfristig weitergeht. Irgendwann kann es sein, dass A-Mount zu seinen MD/MC-Vorfahren abberufen wird. Jetzt aber noch nicht. Eine gut bezahlbare A-Xundsechzig mit besserer High-ISO-Leistung als die A77II, beweglichem Display und gutem EVF (mindestens der der NEX6) würde mich evtl. auch noch mal schwächen und vom E-Mount vorübergehend ablenken. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6672 | |
|
Zitat:
![]() |
#6673 |
|
Das hab ich auch nicht gesagt das die Wunschliste von denen kommt die den A-Mount tot reden. Würde sie von denen kommen, würde ich mich nicht freuen so wie ich es dort geschrieben habe. Ich fände es eher lächerlich, wenn ausgerechnet jetzt diese User Wunschlisten schreiben würden.
Was genau hat Sony denn gesagt das den Tod des A-Mounts angekündigt hätte? Meiner Meinung nach überhaupt nichts. Ich kann nicht hingehen und behaupten A-Mount wäre tot, bloß weil von Sony nichts kommt. Was hier zu lesen war, waren reine Spekulationen ohne den Hauch von Wissen. Es wurde ja fast schon als Fakt hingestellt und das ohne die Spur von öffentlichem Wissen. Das finde ich persönlich schon mehr als abenteuerlich.
#6674 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
#6675 |
|
Drum schrieb ich ja auch, "wenn denn nun wirklich was kommen sollte".
|
![]() |
#6676 |
|
Die Negativisten hier nerven wirklich.
Es wird schon was kommen - bin mir ganz sicher. Und dieses Bashing gegenüber SAR ist auch ziemlich daneben, bzw. äußerst unfair. Außerdem hat Andrea klar ausgedrückt, dass das Datum nicht präzise ist ..... .... aber dieses Jahr wird noch so einiges angekündigt. |
![]() |
![]() |
#6677 |
|
Auf SAR gebe ich nichts mehr, zumal die leaks anscheinend geschlossen wurden.
Das Interview mit dem Produktmanager leuchtet ein, da Sony - besser als viele User hier! - anscheinend weiß, wie "unfertig" bzw. mangelhaft E-Mount als alleiniges System ist. ![]()
LG Matthias Geändert von wwjdo? (28.10.2015 um 16:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
#6678 |
Gesperrt
|
Ein BSI-CMOS für die A 68 wäre wünschenswert. Samsung hat in der NX1 gezeigt, wie es geht. Sony hat hier Nachholbedarf.
|
![]() |
![]() |
#6679 | |
|
Zitat:
... und zweitens: Wenn ich die NEX 6, die ja inzwischen auch nicht mehr zum oberen Ende der E-Mount-Nahrungskette gehört, mit der D5D vergleiche, kommen mir die Worte "unfertig" und "mängelbehaftet" irgendwie übertrieben vor, auch wenn Sie in mancher Hinsicht möglicherweise ihre Berechtigung haben. Aber ich war ja auch schon immer ein mediokrer Typ. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#6680 |
|
Ja, aber wenn eine neue A-Mount so unfertig wäre wie E-Mount es jetzt ist, würde es in der Luft zerrissen werden.
|
![]()
|
|
|