![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6661 | |
|
Zitat:
Bald ist Weihnachten !!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6662 |
|
Also dafür, das der A-Mount bis vor wenigen Tagen ja eigentlich schon tot war, ist die Wunschliste schon recht ordentlich. Gefällt mir, eben doch mehr Leben drin als so manch einer dachte. Das es jetzt auch noch APS-C werden soll, freut mich ja besonders, weil, das war ja nach Meinung einiger "Experten" hier schon mehr wie mausetot. Zumindest wurde das geradezu gebetsmühlenartig immer wieder geäußert. Was machen diese "Experten" jetzt eigentlich, schweigen oder geht's damit weiter das dies nun aber endgültig die allerallerallerletzte A-Mount Kamera war? Also, wäre ich an deren Stelle, Gott wäre mir das peinlich wenn denn jetzt wirklich in der nächsten Woche was kommen sollte.
|
![]() |
![]() |
#6663 |
|
Na na na. Im Moment schreiben wir unseren Wunschzettel ja an einen Luftballon. Mal schauen, wie weit der fliegt und wer ihn findet.
![]() |
#6664 |
|
Vielleicht kommt eine A7x und ein LA-EA6.
Die A7x (und alle E-Mount Modelle danach) haben zusätzliche mechanische Aufnahmen für den LA-EA6 für erhöte Steifigkeit. Der Adapter hat wie der LA-EA4 einen Spiegel mit AF aber die Punkte weiter auseinander. Fertig A99II komplett ersetzt bis auf den schönen Griff. |
![]() |
![]() |
#6665 |
|
Bin immer wieder verblüfft wie es SAR schafft Hoffnungen zu wecken, obwohl alle Infolecks (zigfach bestätigt) geschlossen sind. So ein Stohhalm an den man sich klammern kann ist offenbar unwiderstehlich.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6666 | |
|
Zitat:
Geht der 5.11. ereignislos vorüber, hat SAR mal wieder danebengelangt, kommt wirklich eine A68 mit den genannten Daten, kann sich Andrea auf die Schultern klopfen. Ich hätte allerdings lieber eine ordentliche A99 II, der Sparstrumpf ist gefüllt, die A77V will in den Ruhestand...
![]() |
#6667 | |
|
Zitat:
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
#6668 |
|
|
![]() |
![]() |
#6669 |
|
Man kann natürlich ein geschlossenes Infoleak auch mal wieder bewusst öffnen ..
|
![]() |
![]() |
#6670 | ||
abgemeldet
|
Zitat:
Zitat:
Und.... man sollte das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist ![]() Sollte eine anständige neue APS-C A-Mount Kamera doch noch kommen, umso schöner für die A-Mount Nutzer. Grüße |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|