Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2015, 13:19   #6661
steve.hatton

Zitat:
Zitat von rainerte Beitrag anzeigen
Nö, das klingt schon mehr nach 77III. Wenn die a68 tatsächlich kommt und das zum Preis von ca. 600 Dollar/Euro (so SAR), dann dürfte es sich um eine a65 mit a77II AF-Modul handeln und vielleicht ein paar kleinen weiteren Verbesserungen. Ich erwarte nicht, dass Sony noch viel investiert, um die Laune der A-Gemeinde etwas zu heben. Ich irre mich aber gerne.
Da sie die Sensoren weiterentwickelt haben, da sie den Prozessor weiterentwickelt haben und da sie genug Platz in der A99II hätten, denke ich es wäre sinnvoll wieder einen Doppel-BionsX2(?) in die A99II einzubauen, den neuen Sensor und damit die AF-Geschwindigkeit und -Genauigkeit mit einem ebenfalls vielleicht weiterentwickelten AF-Modul der A77II oder sogar Hybrid AF hinbekommen sollten.

Bald ist Weihnachten !!!

Steve
steve.hatton ist offline  
Sponsored Links
Alt 28.10.2015, 14:39   #6662
hpike

Also dafür, das der A-Mount bis vor wenigen Tagen ja eigentlich schon tot war, ist die Wunschliste schon recht ordentlich. Gefällt mir, eben doch mehr Leben drin als so manch einer dachte. Das es jetzt auch noch APS-C werden soll, freut mich ja besonders, weil, das war ja nach Meinung einiger "Experten" hier schon mehr wie mausetot. Zumindest wurde das geradezu gebetsmühlenartig immer wieder geäußert. Was machen diese "Experten" jetzt eigentlich, schweigen oder geht's damit weiter das dies nun aber endgültig die allerallerallerletzte A-Mount Kamera war? Also, wäre ich an deren Stelle, Gott wäre mir das peinlich wenn denn jetzt wirklich in der nächsten Woche was kommen sollte.
hpike ist offline  
Alt 28.10.2015, 14:49   #6663
dey

Na na na. Im Moment schreiben wir unseren Wunschzettel ja an einen Luftballon. Mal schauen, wie weit der fliegt und wer ihn findet.
Alt 28.10.2015, 15:09   #6664
ABC_Freak

Vielleicht kommt eine A7x und ein LA-EA6.
Die A7x (und alle E-Mount Modelle danach) haben zusätzliche mechanische Aufnahmen für den LA-EA6 für erhöte Steifigkeit.
Der Adapter hat wie der LA-EA4 einen Spiegel mit AF aber die Punkte weiter auseinander.

Fertig A99II komplett ersetzt bis auf den schönen Griff.
Alt 28.10.2015, 15:13   #6665
Orbiter1

Bin immer wieder verblüfft wie es SAR schafft Hoffnungen zu wecken, obwohl alle Infolecks (zigfach bestätigt) geschlossen sind. So ein Stohhalm an den man sich klammern kann ist offenbar unwiderstehlich.
Orbiter1 ist offline  
Sponsored Links
Alt 28.10.2015, 15:25   #6666
guenter_w

Zitat:
Zitat von Orbiter1 Beitrag anzeigen
Bin immer wieder verblüfft wie es SAR schafft Hoffnungen zu wecken, obwohl alle Infolecks (zigfach bestätigt) geschlossen sind.
Nun ja - wäre es nur SAR, wäre nicht so viel los. Aber der Zusammenhang mit dem Interview schafft schon mehr als das Prinzip Hoffnung, sondern bestätigt die Fakten. Ob jetzt nur APS-C oder nur FF oder beides, aus den Obkektivpräsentationen und den raren Sony-Statements lässt sich eher das Fortbestehen des A-Mount denn dessen Ende erschließen.

Geht der 5.11. ereignislos vorüber, hat SAR mal wieder danebengelangt, kommt wirklich eine A68 mit den genannten Daten, kann sich Andrea auf die Schultern klopfen.

Ich hätte allerdings lieber eine ordentliche A99 II, der Sparstrumpf ist gefüllt, die A77V will in den Ruhestand...
Alt 28.10.2015, 15:25   #6667
Oldy

Zitat:
Zitat von Orbiter1 Beitrag anzeigen
Bin immer wieder verblüfft wie es SAR schafft Hoffnungen zu wecken, obwohl alle Infolecks (zigfach bestätigt) geschlossen sind. So ein Stohhalm an den man sich klammern kann ist offenbar unwiderstehlich.
Da ist ja noch die Aussage des Sony-Managers.
Alt 28.10.2015, 15:31   #6668
Orbiter1

Zitat:
Zitat von Oldy Beitrag anzeigen
Da ist ja noch die Aussage des Sony-Managers.
Der hat bestätigt dass Sony am A-Mount festhält und weitere Produkte dafür entwickelt. Aber der hat, im Gegensatz zu SAR, für nächste Woche keine A68 angekündigt.
Orbiter1 ist offline  
Alt 28.10.2015, 15:32   #6669
rainerte

Man kann natürlich ein geschlossenes Infoleak auch mal wieder bewusst öffnen ..
rainerte ist offline  
Alt 28.10.2015, 15:32   #6670
a1000
abgemeldet

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Also dafür, das der A-Mount bis vor wenigen Tagen ja eigentlich schon tot war, ist die Wunschliste schon recht ordentlich.
Man sollte aber schon differenzieren....Ich glaube nicht, dass die "ordentliche Wunschliste" von den gleichen kommt, die den A-Mount noch vor wenigen Tagen "totgeredet" haben....

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Also, wäre ich an deren Stelle, Gott wäre mir das peinlich wenn denn jetzt wirklich in der nächsten Woche was kommen sollte.
Warum? Sony hat doch vieles dafür getan, dass man die A-Mount Zukunft nicht so sehr positiv sehen musste.
Und.... man sollte das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist
Sollte eine anständige neue APS-C A-Mount Kamera doch noch kommen, umso schöner für die A-Mount Nutzer.

Grüße
a1000 ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System

Forenregeln