![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]() → Bild in der Galerie Wer kennt es nicht, das mulmige Gefühl, durch einen kalten und dunklen Wald zu gehen und dabei das Gefühl zu haben Schritte zu hören. Mal hier, mal da. Man sieht nichts man hört nur. War da vielleicht ein Schatten? lg Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nun da die Angst auch als Stimmungsbild Einzug in diesen Thread gehalten hat, traue ich mich auch dazu.
![]() → Bild in der Galerie Dieses Bild ist für mich wie eine kurze Sequenz aus einem Albtraum. Stellvertretend für die Schatten die im Dunkeln lauern. Das Grauen, das genährt wird durch unsere tiefsten Urängste. VG, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
@Peter:
Ein klasse Spinnenbild, dies ist sogar für mich als Freund der kleinen Krabbler etwas unheimlich und beängstigend. Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
@Peter
Nachdem ich den Thumb gar nicht einordnen konnte , bin ich nach dem Öffnen begeistert ![]() Das muss man erstmal so hinbekommen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Danke Gerhard.
Das Bild ist schon 7 Jahre alt, hat aber immer noch diese Wirkung auf mich. Dein Schattenmann ist allerdings auch beunruhigend. VG, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
@ baerle
Du solltest mich mal erst im Licht sehen ![]() Geändert von g.t.wolf (29.10.2015 um 19:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() Aber auch ich finde Gerhards Bild genial. Super gemacht mit dem Licht! Habt ihr da ein Auto geparkt oder waren das starke Taschenlampen? Auch die Spinne ist spooky. Allerdings muss man Spinnenangst haben, damit das so richtig zieht. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|