![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]() Ein schöner Thread. ![]() Also, Fuchsfreund: dein BILD (um das es hier ja auch gehen sollte, nichtwahr) zeigt ein gutes Auge für Perspektiven. Du hast die Pilze so aufgenommen, dass man sich wie Alice im Wunderland fühlt. Für einen Anfänger wirklich schon gut gemacht! ![]() Auch wenn es hier momentan noch bisi so klingt, als würdet ihr euch um die Ausrüstung kloppen, denke ich, es ist immer sinnvoll, sich eine Ausrüstung zuzulegen, die "teilbar" ist. Ich gebe meine Kamera auch nicht gern aus der Hand, aber meine Objektive darf mein Männe ebenfalls nutzen, unsere Systeme sind also nicht nur im Zusammenleben kompatibel. ![]() Auch wenn Sony selbst sich vom Amount abzuwenden scheint, ist ja damit erstens nicht sofort alles vom Markt und zweitens verlernen die Reparateure, die es gibt, nicht sofort ihre Kenntnis über Amount. ![]() Insgesamt wünsche ich euch beiden einfach nur Spaß beim gemeinsamen Hobby - und das "fass mein Zeuch nicht an!!!" relativiert sich spätestens dann, wenn sie merkt, dass du nicht alles sofort fallen lässt. ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|