|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 | |
|
Registriert seit: 14.01.2015
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 896
|
Zitat:
Ein versehentliche Bedienung dieser Taste kann ich für mich nicht feststellen. Eher bei der "MOVIE"-Taste, die erwische ich immer, wenn ich das Display aufklappe.
__________________
... hätte ich nur geschwiegen, dann wäre ich ein Weiser gewesen Einen schönen Tag noch Ede |
|
|
|
|
|
|