![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#23 |
|
![]()
Hi liebe Safarigänger,
ich wechsle jetzt mal in den Krüger Park - oder richtiger in den "Grand Limpopo trans frontier Park". Was ein schwülstiger Name. Aber seit ein grosser Teil von Mosambique mit dazugehört - inclusive Wilderer- wird´s wohl so heissen. Selten hab ich derart gefroren wie an diesem Tag. Wir sind vor Sonnenaufgang gestartet und im offenen Toyota gut durchgefrostet dem Sonnenaufgang entgegen gerollt. ![]() → Bild in der Galerie Die uns begegnenden Dickhäuter machten auch noch einen recht unterkühlten Eindruck: ![]() → Bild in der Galerie Was sich aber mit der höhersteigenden Sonne recht schnell änderte. ![]() → Bild in der Galerie Und so kamen auch andere an´s Licht: ![]() → Bild in der Galerie Aber der Tag hatte noch viele Reize zu bieten die nicht unbedingt zu erwarten waren: So wie die beiden sich verkloppenden Giraffenbullen. Das hat vielleicht gekracht. Filmen wäre in solch einer Situation sicher besser, aber damit kenn ich mich nicht aus. Deshalb einige Standbilder: Noch ganz friedlich ![]() → Bild in der Galerie Und dann ging´s los ![]() → Bild in der Galerie Hau den Lukas ![]() → Bild in der Galerie Immer feste drauf ![]() → Bild in der Galerie Aber alles wie in Zeitlupe ![]() → Bild in der Galerie Die können ganz schön austeilen, die Biester. Da bleibt man besser auf Distanz ![]() → Bild in der Galerie Schönen Sonntag wünsche ich Dieter |
![]() |
![]() |
|
|