![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() und wenn wir schon bei Vögeln sind:
myflickr Geändert von matteo (15.10.2015 um 11:16 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Solch ein Tier habe ich noch nie (echt,TV,Buch usw.) gesehen, cool. Rotschnabelmadenhacker im Cobe N.P. bei Kasane/Botswana. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie O.k., ich gebe zu, mein Fotoziel waren hier eher die Büffel, sonst wären es eher Suchbilder. Durch Dieters und matteos Beiträge ist der Hit-Zähler deutlich über die 4.000 gesprungen. Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() ![]() ![]() Und nun noch ein Büffel für die Kamera... CHEEEEEEESE!!! ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ein freundlicher Büffel ? Ich glaube eher, der war scharf auf Dich.
Vergleiche den Lieblingsimpala von Ingo : http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...3&postcount=88 Von mir gibt es heute Warzenschweine aus dem Chobe N.P. bei Kasane/Botswana. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dann will ich auch mal weider ein paar bisher ungezeigter Bilder posten
Ein Baum voller Guerezas am Mount Meru ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ein weiblicher Angola Schmetterlingsfink in Olpopongi ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ups, der bzws. die wäre mir fast durchgerutscht.
Hier möchte ich dem Kober (? Ach der mit den Viechern !) mal meinen fotografischen Respekt zollen. Wo ich war, gab es auch jede menge kleiner , bunter Vögel. Die nannten sich auch Finken o.ä. Die waren so agil, das ich davon nicht 1 vorzeigbares Bild machen konnte. Klein (kleiner als hiesige Meisen), wendig und superschnell. Den präsentiert er auch noch scharf und in schönem Licht mit vergleichsweise ruhigem Hintergrund. Respekt. Das ist definitiv hier ein Glanzpunkt. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Danke, das motiviert mich doch gleich, noch ein paar ostafrikanische Vögel anzuhängen:
Schwarzköpfchen (Tarangire) ![]() → Bild in der Galerie Schuppenköpfchen (klein, kleiner als Meisen und superschnell ![]() ![]() → Bild in der Galerie Empidornis semipartitus, der Silverbird (Serengeti) ![]() → Bild in der Galerie Und noch Hildebrandts Glanzstar (Serengeti) ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (17.10.2015 um 21:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|