![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Jetzt weiß ich warum mir die Viecher immer aus dem Weg gehen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Kann in der heutigen Zeit auch durchaus Vorteile haben.
![]() Gruß Hans-Werner
![]() |
#4 |
|
Aha, sehe schon, zumindest für den Moment eine "glückliche Wendung".
Jetzt aber mal eine Frage über den Grund, die Schüsse anscheinend unbearbeitet hier zu präsentieren? Wolltest du uns vor einem Herzkasper bewahren, den potenziell solche Fotos, dann auch noch perfekt ausgearbeitet, hier hätte bei einigen verursachen können. In jedem Falle: Glückwunsch!! Und nachdem das Hochgefühl so langsam abebbt, vorsichtig darauf einstellen, dass du in der Zukunft auch wieder eine Menge Sch...tage und Sch...fotos haben wirst. Aber zumindest hast jetzt Fotos, die dich dann moralisch wieder aufbauen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich denke über hochprozentiges am Ansitz nach.. wenn es dann nichts mit dem Foto wird, dann wird die Ansitzcola meinen Schmerz hoffentlich zu lindern wissen. ( Und der Kuss der Muse wird beschleunigt) ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich denke auch dass es hilfreich sein kann die Zweibeiner etwas auf Abstand zu halten. Aus der Distanz kann man sie sicher beobachten und Mutmaßungen über ihr Verhalten anstellen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Na geht doch. Wie war das noch mit der Wildschwein-Sauce? Ich fang schon mal an zu kochen
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|