PS: Ich wollte mit meinem Beitrag nach meinem Gespräch mit Fa. Schuhmann einfach eine autorisierte Methode vom anerkannten Fachmann dokumentieren.
Das ist auch gut so, ich hatte mir darüber nie Gedanken gemacht, ich dachte Sensor sei Sensor. In der Zukunft werde ich etwas vorsichtiger sein, obwohl gerade dann etwas passiert