![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5771 | |
|
Zitat:
a) bezahlt von Canon, die versuchen ja alles den ärgerlichen A-Mount-Konkurrenten los zu werden. b) er ist einfach nur böse und neidisch auf die ganzen zufriedenen A-Mount-User hier die glücklich im fototechnischen Himmel frohlocken. Dritte aber extrem unwahrscheinliche Möglichkeit: c) er ist in einer Sektion "Glaskugel" in einem Sonyforum im Thread "Zukunft des Sony Alpha-Systems" und schreibt seine Schlussfolgerungen aus seiner Sicht auf die aktuelle Situation eingehend auf die Möglichkeit eines zukünftig komplett spiegellosen A-Mounts. Aber das wäre ja komisch. P.S. Bevor mir jetzt wieder jemand vorwirft unsachlich zu sein und ihm teuflische Absichten zu unterstellen, das ist eine ironische Variante einer einer sachlichen Antwort. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5772 |
|
Antwort auf: "Macht euch locker, Bodenständige Leute wie..."
Die Mischung machts: Theoretiker, Pragmatiker, Fantasten, Visionäre, Realisten... und so weiter! Klaus Geändert von goethe (07.10.2015 um 19:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
#5773 | |
|
Zitat:
Ich habe einen Schrank voll Objektive, nichts besonderes, Mittelklasse, aber meinen Ansprüchen genügend. Alle A-Mount, die Hälfte APS-C. Ich benutze gerne eine etwas griffigere, größere Kamera - A65 im Moment. Ich HASSE Adaptergeklöne... Jetzt rat mal, welchen Vorteil eine A-Mount-Kamera gegenüber E-Mount hat, spiegellos hin oder her? Ich für meinen Teil hätte für die nächsten 40 Jahre alle zwei Jahre einen neuen APS-C-A-Mount Body gekauft, von mir aus gleich im Abonnement... Aber nachdem Sony mich jetzt mehrfach und nicht nur bei Kameras massiv enttäuscht hat, weil sie mit den eigenen Innovationen brechen und Kunden im Regen stehen lassen, wird meine nächste Kamera sicher keine Sony mehr - wenn schon erzwungener Wechsel, dann richtig...
![]() |
#5774 | |
|
Zitat:
Für Dich hat der A-Mount ganz klar einen Vorteil. Es ging aber, denke ich, um den generellen (technischen) Vorteil einer spiegellosen A-Mount vs. E-Mount. Das ist ja genau des Pudels Kern, viele investieren in ihr System finden es dann nicht gut, wenn es dann der Hersteller langsam vor sich sterben lässt. Und genau das führt wohl auch zu den Teils heftigen Reaktionen hier .... |
|
![]() |
![]() |
#5775 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5776 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5777 | |
|
Zitat:
Es geht grundsätzlich darum, ob A-Mount noch eine Zukunft hat neben E-Mount. Und da ist der Vorteil, den PHabermehl geschildert hat, sicherlich einer der wichtigsten. Warum sollte spiegelloser A-Mount einen anderen Vorteil haben, als größer zu sein als die E-Mount-Kameras und A-Mount-Objektive ohne Adapter zu schlucken? Und vielleicht ging es auch noch darum, eventuell einen Vorteil daraus zu ziehen, beide Welten in einer Kamera zu vereinen. Aber sonst? Aber das ist ja eh alles Traumtänzerei ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5778 |
|
|
![]() |
![]() |
#5779 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
#5780 | |
|
Zitat:
Ich glaube nicht, dass das kontraproduktiv wäre. Kontraproduktiv wäre es, die ganzen A-Mount Nutzer mit ihren Objektivparks einfach im Regen stehen zu lassen. Und das sind je nach Weltregion nicht mal ganz so wenige. Das wäre ein massiver Vertrauensbruch mit Signalwirkung über die bisherige Kundschaft hinaus. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|