![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 |
|
Und mit diesen Bildern aus dem Krüger und Hluhluwe NP verabschiede ich mich offiziell in den Urlaub! Morgen um 20 Uhr gehts für 3 Wochen nach Namibia. Da werde ich für diesen Thread weiterrecherchieren
![]() Aber bis dahin noch alte Fotos: Der erste Leopard - bereits 30 Minuten nachdem wir in den Krüger gefahren waren ![]() → Bild in der Galerie Dafür brauchte es 4 Tage (wir hatten bis dahin bereits 4 Leoparden gesehen) bis wir den ersten Löwen fanden. Es war ein verletztes, abgemagertes Weibchen, das in weitem Abstand hinkend einer Impalaherde folgte. Ich vermute leider, dass sie aufgrund ihrer Verletzung keine Chance mehr auf Beute hatte... ![]() ![]() → Bild in der Galerie Da waren diese Giraffe(n) und Zebras schon erfreulicher. Wir haben ewig dort gewartet, da alle anwesenden Griraffen in eine Richtung starrten. Laut Reisführer ein Zeichen dafür, dass Räuber in der Nähe lauern. Es hat sich aber nichts getan und wir mussten aufgrund der Uhrzeit unsere Route fortsetzen... ![]() → Bild in der Galerie Ein optisches Highlight war dieser Frosch - sieht gifitg aus ![]() ![]() → Bild in der Galerie Es hat mich immer wieder erstaunt, wie viel Ungeziefer sich auf den Tieren getummelt hat. Die Vögel waren beliebte "Putzer" ![]() → Bild in der Galerie Grüße und bis in 3 Wochen...
mfg Tom Geändert von werbung (05.10.2015 um 20:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|