![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#521 |
|
Einfach nur grandios
![]() Man merkt deinen Bildern einfach an, dass du dich da voll rein hängst. Ich wusste nicht mal das es UV Blitze gibt. Wenn ich mir ansehe was andere für Objektive ausgeben finde ich die 160 Pro Blitz eigentlich günstig ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#522 |
|
Von Anfang an grandiose Bilder, da müßtest Du bei einem Treffen/Festival mal einen Workshop machen, gibt bestimmt einige, die sich gerne einmal daran probieren würden.
![]() ![]() ![]() Ich wäre dabei, wenn es irgend machbar wäre.
![]() |
#523 |
|
Dass man das fotografieren kann, ohne dass die Basis "geshopped" ist, hätte ich nicht für möglich gehalten, wenn ich hier nicht in Deine Entwicklung hätte verfolgen dürfen.
Viele Grüße, Markus PS: was machst Du eigentlich, wenn Du Deine letzte Serie nicht mehr toppen kannst? ![]()
![]() |
#524 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#525 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#526 | |
|
Zitat:
Ganz ehrlich, ich würde meine "Geheimnisse" nicht preis geben. Diese Bilder sind kleine Zaubereien und ein Zauberer verrät seine Tricks nun mal auch nicht. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#527 | |
Themenersteller
|
Hallo miteinander!
Ich will euch mit ein paar Bildern, die aktuellen Experimente der letzten Monate zeigen. Nach über 7 Jahren, die ich mich der Tropfenfotografie widme, bin ich jetzt an einem Punkt, wo ich mit fast allem zufrieden bin. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Momentan arbeite ich daran, dass Wasser in Rotation zu bringen. Diese Methode ist aber noch nicht da, wo ich sie haben will. Eigentlich wollte ich aus 4 Wasserfontänen, eine Aufsteigende Spirale erzeugen. Doch die Fliehkraft macht mir da einen Strich durch die Rechnung. Also fange ich mit ein paar Motive zu dieser Methode an… ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Doch nach einer Zeit, der immer komplexer werdende Bilder, wollte ich zurück zu den Wurzeln. Ich habe ganz vergessen wie schön die simplen Sachen sein können. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Meine neusten Bilder sind formtechnisch bei weiten nicht so ruhig wie die normalen Tropfenbilder. Und hier noch 2 Riesen. Die Formen sind um die 30-35cm hoch. Um sich die Dimensionen dieser Formen besser vorstellen zu können, habe ich noch eine Aufnahme mit meinen Händen im Bild geplant. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Zitat:
So sehe ich das auch. Natürlich gebe ich zu grundsätzlichen Sachen immer gerne hilfreiche Ratschläge. Doch wenn es zu tief in die Materie geht, da wo ich viel Zeit investieren musste, werde ich nicht großartig drauf eingehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#528 |
|
Meine uneingeschränkte Bewunderung, Hochachtung, Respekt zu deinen Tropfenbildern
Das sind alles Wahnsinnsbilder ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG
![]() |
#529 |
Gesperrt
|
Hi,
jo, wieder super Formen dabei. ![]() Nur so mal, für die Rotationen könnte ich mir einen Sog (Hurrikan) vorstellen. Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#530 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()