![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 | |
|
Zitat:
Für Motorsport findet sich garantiert was Brauchbares bei den beiden großen DSLR Volumenherstellern. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 | |
|
Zitat:
...das war jetzt ein guter Aufschlag ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#193 | |
Themenersteller
|
300-800
Zitat:
eins so weit. Freihand Fotos sind nahezu unmöglich. Ich habe bisher mit der 300 er und der 400erster Brennweite gerne mal spontan aus der "hüfte" geschossen. Aber das Gewicht der vorderen linsengruppe ist deutlich zu schwer um es mit dem 300-800 zu tun. Selbst bei 300mm Brennweite. mit einbein sieht die Sache aber schon ganz anders aus. hat jemand eine kostengünstige Idee für ein tragfähiges Stativ? Ca 10kg Einen passenden Kopf habe ich bereits. Die Fotos aus dem Garten machen aber einen guten eindruck. Montag wird auf der rennstrecke getestet!
![]() |
![]() |
#194 |
Themenersteller
|
Von 7k War nie die rede. Ich hab eher mit 15k gerechnet.
Ach ja. Nachtrag zu gerade eben. 800mm an der crop Kamera 7dii sind schon beeindruckend. Hoffentlich passt Montag früh das Wetter dass man den Mond sieht
![]() |
#195 |
|
Alle Achtung! Die Anzahl der Stammaktionäre von VW liegt im einstelligen Bereich. Da wird man entweder hineingeboren oder Ministerpräsident, allenfalls noch Finanzminister.
@TO Glückwunsch zur Entscheidung! Und danke, dass wir an Deinen Kriterien teilhaben durften ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 | |
|
Zitat:
http://www.volkswagenag.com/content/...Structure.html
![]() |
![]() |
#197 |
|
Für mein 400er plus body benutze ich ein günstiges Manfrotto 681B, was mehrere sport kollegen benutzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#198 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Heute war es sehr bewölkt und daher recht finster. Da sind die 5,6 natürlich nicht optimal... Ich würde das hier auch nicht als aussagekräftigen Test werten, denn mit dem neuen Equipment muss ich auch erst mal umgehen lernen. Dank HSM ist das Objektiv nicht langsam. Der AF arbeitet an der 1Dx ganz gut. bis ca. 500mm sind selbst Fotos bei offenblende erstaunlich gut gelungen. auf 6,3 abgeblendet super. Jenseits von 600mm wird es dann etwas schwieriger wenns um bewegte Objekte geht. Ich gehe mal davon aus, dass ich durch das durch Übung noch deutlich verbessern kann. 800mm auf dem Einbein sind jetzt nicht so ganz einfach... ![]() ![]() Ich bin angenehm überrascht und freue mich schon auf den nächsten Einsatz.
![]() |
![]()
|
|
|