![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Vielen lieben Dank schonmal für deine Mühe, das alles zu organisieren ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wir können uns da nur anschließen.
![]() Eintrittsgelder usw. sind kein Problem. Wir machen alles mit.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Naja, wenn ich was organisiere, sollte das Hand und Fuß haben.
![]() Was bringt es uns, wenn wir uns "irgendwo da" treffen und "irgendwo da" rumlaufen, vor allem, wenn es Teilnehmer gibt, die 500km extra fahren...und eine Gruppe mit 16 Leuten kann auch nicht einfach irgendwo ein Restaurant stürmen, das kann schief gehen. Früher gab es Führungen durch das Kraftwerk und DURCH die Staumauer. Heutzutage gibt es diese nicht mehr, nur noch eine Führung ÜBER die Staumauer...da geht es aber, so der Tourismusverband, nicht um die Motive, sondern es werden geschichtliche Daten präsentiert. Ich lasse daher die Führung komplett weg und wir gehen so über die Mauer, das dürfen wir nämlich. Wenn ich am WE etwas Zeit habe, überlege ich mal, wie das Programm genau aussehen kann und schreibe dann die Einzelheiten hier rein, da gibt es dann auch die genauen Treffzeiten und Treffpunkte.
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Schaut mal...interessiert euch das hier?
PDF öffnen, Führung unten rechts angucken. Edersee-Atlantis. Führung ist genau an unserem Tag, kostet 5 Euro. http://www.edersee.com/fileadmin/Ede...e_atlantis.pdf
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ok, es ist ja keine Anmeldung erforderlich, daher können welche hingehen und welche nicht.
Zum Beispiel weiß ich, dass nicht jeder auf den Baumwipfelpfad mit möchte, wegen Höhenangst. Vielleicht wäre das dann eine Alternative. @Ralf: uiii, das ist fein! Wer ist denn "wir"? Und seid ihr dann auch schon zum Mittagessen vor Ort? Dann muss ich nämlich die Reservierung erhöhen.
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ich denke schon, dass wir zum Mittagessen von Ort sein werden - unsere Anreise ist ja nicht so weit ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|