|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 23.07.2015
Beiträge: 91
|
Hallo,
Meines Wissens nach wird ein zweites Dunkelbild erstellt, mit der selben Belichtungszeit. Dies wird dann zur Rauschminderung vom ersten "abgezogen". Verkuerzen kann man da nix, nur komplett ausstellen.
__________________
_____________________________________________ Beste Grüße Jens |
|
|
|
|
|