![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hi,
hier habe ich mir Tipps zum Fotografieren eines Feuerwerks geholt und auch beschrieben wie es mir dabei ergangen ist ![]() Trotz der Patzer möchte ich euch gerne ein paar Bilder davon zeigen: Erstmal die "Knipser Bilder", also die die jeder macht :-) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hier fange ich schon mal an und versuche "Kreativ" zu sein ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich werde mutiger ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Der leuchtende Baum ![]() ![]() → Bild in der Galerie Auch wenn die Bilder technisch nicht perfekt sind, gefallen sie mir. Ich kann mir durchaus auch vorstellen das man mit der EBV noch einiges verbessern kann. Aber da muss ich mich noch viel mehr reinarbeiten...... Wenn ich dann beim nächsten Mal alles richtig mache bin ich mit mir zufrieden ![]() Bis dann............. Rainer P.S. Alle Bilder sind mit dem Minolta 70-210 Ofenrohr mit F/4 geschossen worden ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schöne Aufnahmen, gefallen mir auch
![]()
![]() |
#3 |
|
Sind ja wirklich gut geworden!
![]() |
#4 |
|
Die Favoriten der macroschnecke sind 1, 4 und 6
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Respekt! Sehr kreative Bilder
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Schick, kann es sein, dass es ganz schön windig war?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hi,
sorry, war die letzten Tage unterwegs und hatte einen grottenschlechte Internetanbindung :-) Vielen lieben Dank für die Kommentare, da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet :-) Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal besser mit der Vorbereitung und dann gibt es auch hoffentlich noch bessere Fotos. Danke und bis dann......... Rainer @skratter: Wie kommst du darauf ??
![]()
|
|
|