![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5321 |
|
@Klaus. Du sagst du stellst keine Behauptungen auf. Wieso lesen sich dann deine Posting's wie Behauptungen? Mehr noch, sie lesen sich wie Fakten, so als wäre das alles schon in trockenen Tüchern. Und wenn du keine Behauptungen aufstellst, wieso denken dann einige hier es wären Behauptungen? Vielleicht mal bei deinen "Annahmen" deutlich machen, das es nur Vermutungen deinerseits sind, damit nicht einige denken, du wolltest nur provozieren? Denn genauso liest sich das für mich und wahrscheinlich nicht nur für mich. Letzteres war übrigens nur eine Annahme von mir.
![]()
|
![]() |
#5322 | |
|
Zitat:
Allein, meine Wünsche und meine Vermutungen bezgl. der Zukunftsaussichten des A-Mounts sind diametral entgegengesetzt. |
|
![]() |
![]() |
#5323 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
#5324 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5325 | |
|
Zitat:
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5326 |
|
Die andere Frage ist, welchen Gewinn Sony mit der a58 macht und ob die a58-Käufer je ein einziges weiteres Sony-Objektiv kaufen.
|
![]() |
![]() |
#5327 | |
|
Zitat:
Meine Vorgehensweise einfach dargestellt: (Markt)Beobachtungs.-, Beurteilungs.- und Hypothesenzusammenhänge. Nicht mehr und nicht weniger. Insbesondere letzteres ist nachvollziehbar auch von Fehleinschätzungen geprägt. Was ich in solchen Sichtweisen allerdings vermeide, ist die persönliche, subjektive Interpretation. Weil die ökonomischen Gesetzmäßigkeiten des monopolisierten Marktes darauf keine Rücksicht nehmen. Klaus |
|
![]() |
![]() |
#5328 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5329 | |
|
Zitat:
Hypothesen: -Altersdurchschnitt relativ hoch. -Altbestand funktionsfähiger Minolta-Objektive reichhaltig vorhanden. -Allgemeine Konsumzurückhaltung beschriebener Zielgruppe. Das reicht um den Schlußstrich zu setzen! Klaus |
|
![]() |
![]() |
#5330 | |
|
Zitat:
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|