|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.101
|
Du solltest auch die A77 II in Erwägung ziehen. Als funktionale Ergänzung zur A900 gut geeignet, mehr Tele durch Cropfaktor, der beste Sport-AF im A-Mount, du kannst dein Tamron 17-50 als kompakte und leichte Alternative zum 24-70 Zeiss behalten. Nicht zuletzt ist die Kamera für <1000 Euro neu zu haben.
__________________
Gruß Detlef |
|
|
|
|
|