![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 |
|
Ja klar, der 60€-Rentner hat sein Geld abgezogen, damit er sich noch einen Sonnenhut fürs Anstehen Juni kaufen kann.
Es war das korrupte konservative Klientel, weil sie geahnt haben, dass es dieses mal wirklich etwas kosten könnte. Solange linke Regierungen im Wettbewerb mit kapitalistisch ausgerichteten Regierungen stehen, dürfte es schwer werden. Entweder sie verraten ihre Werte und kriechen dem Kapital in den Arsch oder es ist halt. Die Globalisierung war wohl der Todesstoß für Links, weil man seine (kleinen, China ist ausgenommen) Märkte schlecht schützen kann. Edt: Wörter hinzugefügt (fett)
Geändert von dey (10.08.2015 um 11:00 Uhr) Grund: Beleidigendes Wort entfernt & drei Wörter hinzugefügt (fett) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 | |
|
Zitat:
http://www.welt.de/politik/deutschla...s-Gericht.html
![]() |
![]() |
#273 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#274 |
|
![]() |
#275 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe noch die Passage von orbiter vorne angestellt, auf die es sich bezog.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 |
|
So lange sie nicht geteert und gefedert werden.
![]() Die Abweichler damals in der Hessen-SPD mussten sich auch einiges anhören, kamen aber zumindest ins Fernsehen und gelangten somit unverhofft zu "Ruhm". ![]()
![]() |
#277 |
|
Du hast dich verquotet. Dein Quote bezieht sich auf die Frage an mich und du wolltest doch wohl Steve antworten?!
![]() |
![]() |
#278 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#279 | |
|
Zitat:
Was ist am chinesischen Wirtschaftsmodell links/sozialistisch/kommunistisch? Was ist daran schützenswert? Sind die letzten verbliebenen sozialistischen Märkte, die sich der Globalisierung bisher "erfolgreich" verweigert haben - also Kuba und Nordkorea - schützenswert? Rainer P.S. Der Sozialstaat kann auch unter den heutigen Bedingungen funktionieren. Bestes Beispiel ist Skandinavien. Und das sind alles "kleine" Volkswirtschaften. Sie können sich im Euro-Raum (Finnland) behaupten und die EU-Mitglieder Dänemark und Schweden brauchen offenkundig auch keinen Schutz durch Zölle.
Sag' beim Abschied leise Servus ... Geändert von RainerV (10.08.2015 um 13:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#280 | ||||||
|
Rainer,
es nützt nix mein Kommentare einfach herauszureißen, ohne auf die Frage, die sie behandeln einzugehen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dafür gibt es ja genug Beweise. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber die Diskussion macht ehrlich gesagt keinen Spass mehr, wenn die Aussgane völlig aus dem Zusammenhang gerissen werden und man sich reihenweise selbst zitieren muss. Die Bereitschaft zum Querlesen, Mitdenken scheint mir nicht gegeben zu sein. Ich bin raus und wünsche den Griechen alles erdenklich Gute. Dieser Thread ist ein gutes Beispiel dafür, wie viel Verständnis wir für einander haben. Ich habe keine Lust mehr auf die Windmühlen. dey Quichotte
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|