![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Alle Farben "super girl"
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Ein Cover. Pfui.
![]() Original >> Trotzdem ist das Cover gut. Zitat:
Eigentlich schade, das so viel gecovert wird und die wenigsten merken es.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (05.08.2015 um 14:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Moin, moin,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Schade ist nur, das so viele Hits heutzutage Cover sind. Gerade bei den sog. Sommerhits.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Moin, moin,
ok! Ich gehör nämlich zu der aussterbenden Spezies, die Musik noch in Scheibenform kauft und echte Konzerte mit echten Musikern besucht, die nicht nur rhythmisch zum Playback zucken, sondern echte Instrumente spielen. Dafür sind die allerdings oft nicht so durchtrainiert, so gut aussehend und so hübsch gekleidet, was denen aber egal zu sein scheint. Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Musikalischer Junk-food, nicht einmal singen können die richtig, auch da wird elektronisch quantisiert und aufgepeppt! ... als ein typischer Sommer-(s)Hit ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bei mir immer noch: might as well smile - beth hart
Das geht mir diesen Sommer nicht mehr aus dem Kopf. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|